FARAONE - Elevah Arbeitsbühnen
Elevah ZP
150
Manuell selbstfahrend, max. 16 Metern Höhe
ZP 150 ist eine Hubarbeitsbühne handverschiebbar und mit elektrischem Heben, die für die Arbeit in der Höhe eines Bedieners zertifiziert ist.
Die Serie ZP 150 kann verschiedene Arbeitshöhen erreichen: von 7,7 m bis zur 16 m Arbeitshöhe
ZP 150 ist auch mit 4 Stützen ausgestattet, die verwendet werden können, um die Maschine an nicht ebenen Stellen zu positionieren.
Je nach Einsatzart (innen oder außenbereich) kann die Maschine mit unterschiedlichen Stützen ausgestattet werden.
Ideal für Theater und Hallen Wartungsarbeiten
Betriebstemperaturen von -10° bis +40° C
Die Maschine kann bei Temperatur zwischen -10°C und +40°C in Betrieb genommen werden DatenblattElevah ZP 200
FARAONE
Manuell selbstfahrend, max. 14 Metern Höhe
ZP 200 ist eine Hubarbeitsbühne handverschiebbar und mit elektrischem Heben, die für die Arbeit in der Höhe von zwei Bedienern zertifiziert ist.
Die Serie ZP 150 kann verschiedene Arbeitshöhen erreichen: von 7,7 m bis zur 14 m Arbeitshöhe
ZP 200 ist auch mit 4 Stützen ausgestattet, die verwendet werden können, um die Maschine an nicht ebenen Stellen zu positionieren.
Je nach Einsatzart (innen oder außenbereich) kann die Maschine mit unterschiedlichen Stützen ausgestattet werden.
Ideal für Theater und Hallen Wartungsarbeiten
Betriebstemperaturen von -10° bis +40° C
Die Maschine kann bei Temperatur zwischen -10°C und +40°C in Betrieb genommen werden Datenblatt